Dienstag, 22. Januar 2013

Let`s Battle!

Zwei Schwestern - ein Blog
zwei Ideen - eine Zutat
zwei Rezepte - ein Battle !















Ja, wir tun es. Wir batteln uns. Schon seit kleinauf. Ist ja klar, wir sind Geschwister.
Über die Jahre, mit dem erwachsen werden haben sich die Auseinandersetzungen verändert.
Wir ziehen uns nicht mehr an den Haaren, sondern lösen mit Worten.... oder nun eben mit Rezepten ; )
Mit dieser Form, sind wir bei der Königsklasse angelangt - denn sie macht Spaß!

Wir werden in regelmäßigen Abständen einen Meine-Liebe-das-Essen-Battle austragen.
Es wird eine Zutat ausgewählt und dann machen wir uns (jeder auf seiner Isar-Seite) ans Werk.
Überlegen, kochen, testen, verwerfen,... finden letztendlich das passende Rezept zur Zutat und bloggen es zu einem vereinbarten Tag.

Wir wünschen Euch viel Spaß - wir werden Ihn jedenfalls haben ; )

Battle Nr.1
Zutat: Pink Grapefruit
Termin: Fr 25.Jan




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen